Wohnst Du noch oder schwimmst Du schon…

Nach jahrelanger Arbeit und der Genugtuung, die alte Lady wieder schiffbar gemacht zu haben, wird der Große Tag kommen. Spät, aber hoffentlich nicht zu spät geht’s endlich zurück in die Zukunft!

Geplant ist eine gemächliche Tour über den Rhein in den Süden von Holland. Von dort hoch nach Amsterdam und weiter rund ums Ijsselmeer ostwärts Richtung Friesland. Danach zur Ems und über den Küstenkanal an die Weser. Über die Nordsee nach Hamburg und weiter über die Elbe Richtung Berlin. Weiter zur Mecklenburgischen Seeenplatte und weiter… Ende der Reise offen!

Wann wir genau von unserem Heimathafen RÜNTHE auslaufen, bestimmt letztlich das hinterlistige Coronavirus aus China: „Man sollte eben nicht alles essen…“

Steuermann und Skipper sind bereit zum Ablegen!

Die Interimszeit hat den Vorteil, dass sich der Skipper nun um seine AUTORENTÄTIGKEIT kümmern kann. Die 3. Auflage seines >Hundebuchs< muss neu erarbeitet und anschließend mit einer bekannten Künstlerin aus dem Hohen Norden das >Kinderbuch< neu konzipiert und veröffentlicht werden. Einzelheiten hierzu werden später bekannt gegeben.

Abonnement erhalten!

Bitte überprüfe deinen Posteingang, um dein Newsletter-Abonnement zu bestätigen.

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät…

5 Kommentare zu „Wohnst Du noch oder schwimmst Du schon…

  1. So schön geschrieben, mit Herzblut und Leidenschaft !!!
    Ich bin unendlich stolz auf meinen Käpten, der sich trotz aller Widrigkeiten, Probleme und Kosten nie hat unterkriegen und immer an seine Lady BIBA geglaubt hat.
    Dem kommenden Sommer, endlich Houseboating, sehe ich gespannt und tatendurstig entgegen.
    Mit meinem Käpten fahre ich (fast) überall hin…und das will was heißen, als Landratte und Steuermann…
    übrigens auch ganz schön mutig vom Käpten…

    Steuermann und Landratte
    Ulli

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s